Fotobuch drucken lassen, aber wo?

Feel goodIch denke darüber nach jetzt zum Ende des Jahres eine Art Portfoliobuch drucken zu lassen. Es würde einfach eine Auswahl meiner Fotos aus dem Jahr 2008 beinhalten. Weniger zur Werbung als einfach um selbst mal etwas schönes in der Hand zu haben und eventuell den Freunden und Bekannten mal zu zeigen.

Allerdings soll die Qualität schon einen professionellen Anspruch haben. Da kommt bei mir die Frage auf:

Wo lasse ich das Buch am besten drucken?

Es sollte also möglich sein das Buch nach eigenen Ideen zu gestalten und auch die Qualität des Drucks sollte gut sein. Das heisst vorallem, dass ich gerne *.tif Bilder mit Adobe RGB Profil abgeben würde, und nicht nur einfache *.jpg’s, um nachher möglichst farbgetreue Fotos in der Hand halten zu können.

Wenn dazu jemand einen guten Tipp, Erfahrungsberichte oder Link hat, würde ich mich sehr freuen!