Kurzer Screencast und drei Fotos
Kurzer Screencast vom Import bis zum Export in Lightroom und die drei entstandenen Fotos. Im Grunde einfach nur mal ein Test wie das so aussieht, wenn man eine Bearbeitung in Lightroom beschleunigt.
Wollte es diesmal mal bei YouTube hochladen, aber da hat’s das ganze Video zerschossen. :/
Das Video könnt ihr übrigens auch in HD ansehen. Das geht direkt bei Vimeo. Dort kann man es auch als Quicktime Film downloaden.
Fotos gibt’s nach dem Klick auf “weiter”.



Allgemein eine schöne Arbeit bei Lightroom. Ich frage mich nur wie du eine leere Kneipe gefunden hast? In Hamburg? Und welche ist es, sieht ja ganz schick aus.
@David Lampe: Die war nicht komplett leer. Allerdings nur mit Leuten bestückt, die ich kannte. War auch nicht da um die obigen Fotos zu schiessen, sondern aufgrund etwas anderem. Die Fotos waren nur ein Nebenprodukt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
@Martin: Ha, ok. Danke!
Sehr geil. Die Fotos sind echt toll geworden. Bei dem letzten hätte ich versucht das “Rauchen kann tödlich sein” scharf zu bekommen.
Ansonsten: Einfach nur eine tolle Arbeit!
wow.
hat spass gemacht dir über die schulter zu schauen!
top bilder!
weiter so.
Sehr geil, Martin! Angenehm, da mal drüber zu schaun, wie Du das machst!
Grandios…Vermittelt Stimmung…
Fein, aber vielleicht mal Twitter abstellen, während Du Screencastet …
@bosch: Das war schon Abischt, dass alles andere an war. Deswegen auch kurz Adium und Surfen dazwischen. Es sollte einfach kein Screencast sein, für den alles extra vorbereitet ist, sondern einfach ein “Über-die-Schulter-schauen”. Deswegen ist in dem Video auch sicher nicht alles perfekt.
Sorry … mir gefallen zwar die Bilder … aber der Screencast ist mir viel zu hektisch … und ohne Audiokommentar – was und warum – wenig interessant.
LG
Gernot