Bornintents.

bornintents: The Prototype. from bornintents on Vimeo.

Bornintents sind Stefan und Stefan aus Hamburg. Was die beiden machen, hat nichts mit Fotografie zu tun und trotzdem möchte ich es euch zeigen, denn ihr Motto und ihre Einstellung kann man auch auf die eigene Fotografie sehr gut übertragen:

Expect the best, be prepared for the worst, fuck what others think & do your own thing.

Die beiden Jungs aus Hamburg mögen Zelte. Aber sie mögen nicht Zelte aufzubauen. Also haben sie sich überlegt, es wäre großartig, wenn es ein Zelt gäbe, dass sich selbst aufbaut. Da es das scheinbar noch nicht gibt, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht ein solches zu entwickeln und zu bauen. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit dokumentieren sie ihren Weg und teilen ihn mit uns im Web.

Ich hatte das Vergnügen vor einer Weile einen der beiden Stefans auf der Ignite Hamburg zu treffen. Er war erstaunt, dass ich ihn und das Projekt kannte. So ist das eben im Web. Also Leute, „Spread the word!“

Zu finden sind die beiden auch auf Twitter, Facebook und Flickr.