(Blog-)Parade: Euer bestes Foto 2010

Während der Adventskalender nun fast vorbei ist und auch das Jahr sich dem Ende neigt, möchte ich gerne eine Aktion vom letzten Jahr wieder aufgreifen. Es geht um euer bestes Foto 2010.

Natürlich ist mir klar, dass es schwierig ist sich auf einziges Foto aus zwölf Monaten fest zu legen, aber man kann es ja mal versuchen. Irgendein wichtiger Fotograf, ich glaube es war Henri Cartier-Bresson, sagte übrigens mal, wenn man zwölf wirklich gute Fotos in einem Jahr gemacht hat, ist das schon eine verdammt gute Ausbeute.

Zu diesem Foto schreibt ihr dann einfach einen kurzen (oder auch langen) Blogeintrag und verlinkt diesen Artikel hier. Schaut bitte noch mal nach ob der Trackback auch wirklich angekommen ist. Solltet ihr keinen Blog haben, könnt ihr auch gerne das Foto bei Flickr, Facebook oder wo auch immer hochladen (oder habt es schon) und postet den Link dorthin in die Kommentare. Dazu habt ihr Zeit bis 10. Januar 2011, 23:59 Uhr. Dann nehme ich mir etwas Zeit und mache daraus eine Liste mit allen Links.

Letztes Jahr wolltet ihr auch gerne einen “Gewinner” bestimmen, daher werden wir das wiederholen und wenn die Liste steht werden wir abstimmen welche zehn Fotos euch am Besten gefallen haben. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. :)

Zusammenfassung:

Ich freue mich auf zahlreiche Trackbacks und Kommentare!

Achja: Spread the word! Nehmt auch gerne das Foto von oben. Danke!