Ein neuer Toploader muss her.

lowepro

Ich bin derzeit Besitzer eines Rucksacks mit Platz für Kamera + Objektive + Fach für Kleinkram + MacBookFach. Außerdem hatte ich mal eine Fototasche geschenkt bekommen, die allerdings irgendwie suboptimal ist. Für größere Sachen ist sie mir zu klein und für nur eben die Kamera mitnehmen zu groß.

Für meine alte 350D hatte ich eine kleine Toploadertasche von Lowepro, in die nur die Kamera mit einem Objektiv dran reinpasste, und die noch ein kleines Fach für Speicherkarten o.Ä. hatte. Die verschenkte ich aber beim Verkauf der 350D, da sie zu klein für die 5D samt Batteriegriff war.
Jetzt suche ich aber eigentlich wieder nach genau so einer Tasche und bin da beim Lowepro Toploader Pro 70 AW gelandet.

Hat zufällig jemand diese Tasche und ist zufrieden? Oder kann jemand eine Andere in dieser Art empfehlen?