Das könnt ihr euch schenken!

Wie ihr ja hier meist lesen könnt, bekomme ich hier und da mal eine DVD zugeschickt oder Ähnliches. Ich schaue da auch immer sehr gerne rein, merke aber selbst, dass mir meist die Zeit fehlt, oder ich mir die Zeit dafür nicht nehme, sie wirklich in Ruhe durch zu schauen und zu nutzen. Oder teilweise kenne ich die Sachen schon oder habe es einfach alles irgendwann durch geschaut.

Und dann wäre es ja doof, wenn so gutes Lehrmaterial hier einfach versauert und deshalb möchte ich heute gerne zwei DVD’s an die Community weiter geben. Es handelt sich dabei um die, hier auch schon verloste, FOTOGRAFIE Workshop-DVD von PSD-Tutorials.de und die brandneue Special Light DVD von Krolop-Gerst.

Um die Chance auf einer der DVD’s zu haben, schreibt ihr einfach einen Kommentar in dem ihr erwähnt welche der beiden ihr möchtet. Jeder darf nur einen Kommentar schreiben. Wer doppelt postet, ist leider raus aus dem Rennen. Ihr müsst euch also für eine entscheiden.

Denkt bitte daran eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, sonst kann ich leider keinen Kontakt mit euch aufnehmen und jemand anders bekommt die DVD.

Kommentareinsendeschluss ist Mittwoch, 23.06.2010, 23:59 Uhr. Viel Glück!