Sponsored Posts

visuelleGedanken.de ist der Blog von Martin Wolf, der sich mit Fotografie und Webentwicklung beschäftigt.
Die Leser sind Fotografie- und Internetbegeisterte jeden Alters, die stetig wissbegierig sind und auch mal kontrovers diskutieren können ohne sich auf Trollniveau zu begeben, was das Lesen und Schreiben hier für alle zum Vergnügen macht.

Ich biete die Möglichkeit, visuelleGedanken.de als Sponsor zu unterstützen. Das ist die perfekte Chance ihr Produkt meinen Lesern zu präsentieren.

Preis: 250 €

Bei Interesse einfach eine E-Mail an martin@visuellegedanken.de.

Hier noch ein paar Fakten:

  • Monatlich ca. 20.000 eindeutige Besucher, die ca. 40.000 Besuche mit ca. 65.000 Seitenaufrufen generieren. (Stand März 2012)

  • Feedabonnenten: ca. 2.200 (Stand März 2012)

  • Der Artikel erscheint im Blog und im RSS Feed und wird per Twitter sowie Facebook verbreitet.

Ich freue mich über jede E-Mail und auch Ideen für andere Arten der Zusammenarbeit sind stets willkommen.