Ich wünschte, ich wäre Musiker, …

musiker …denn mit nichts kann man Gefühle so gut ausdrücken wie mit Musik…

Veröffentlicht am Freitag, 20. Oktober 2006 | Kommentieren

Kommentare

  1. Nur zu gut, dass es eine menge Dinge gibt mit denen man Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Das geht auf jeden Fall mit Musik, aber natürlich auch mit anderen Dingen…dafür sollte man auch sehr dankbar sein ;)

  2. Hiho, schade dass du Tabletopfreunde dicht gemacht hast, aber der Bereich der Tabletopforen ist natürlich etwas überlaufen! In jedem Fall viel Erfolg mit deinem Bildblog!

    Was die Musik angeht: Da capo! So geht es mir auch! Deswegen habe ich jetzt angefangen das Gitarrenspiel zu lernen. Ich komme nicht viel dazu und soweit, dass ich mir einfach mal „etwas von der Seele spielen“ kann, bin ich dann doch noch nicht, aber ich merke schon, dass das ein guter Weg ist.

    In diesem Sinne viele Grüße Transmechanicus / Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.