Zeichner/Leser – Geschichte die 2te

Nachdem der erste Versuch (Antonio Geschichte) eine Art Comic zusammen mit den Lesern auf die Beine zu stellen nicht soooo gut verlaufen ist hier der 2te Versuch. Es wird folgendermaßen laufen:

Es ist eine Art Rollenspiel. Ihr steuert dabei den Max. Ihr schreibt in den Kommentaren was Max als nächstes tun soll. Ich suche mir von den Ideen die aus die mir am besten gefällt und zeichne die Geschichte weiter. So sollte ein Wechselspiel zwischen mir und euch entstehen bei dem eine lustige Geschichte das Ergebnis sein sollte.

Max ist ein großer Spielekonsolenfan und nutze normal jede freie Minute um zu spielen. So auch heute. Doch dann…

max001 …wird es plötzlich dunkel. Max rennt los um das Problem zu beheben. Doch er wird von seinem Fernseher in eine andere fantastische Welt gesogen. Eine unglaubliche Reise beginnt, denn als Max seine Augen öffnet…

Veröffentlicht am Dienstag, 19. Dezember 2006

Kommentare

  1. … steht er an der Seite von barbarischen Wikingern auf ihrem Wikingerschiff Mario gegenüber, der ihn fragt welches Level er spielen möchte =) (verbinden wir das von eve und Sören doch einfach ^^)