Entschuldigung

Es tut mir leid, dass hier alles verschoben ist. Ich kann den Fehler leider zur Zeit nicht finden, bemühe mich aber ihn zu beheben. Bitte habt etwas Geduld… Wer Ideen hat oder helfen kann, meldet sich bitte mal bei mir. Danke!

Update Funktioniert wieder alles. Ich kann euch nicht wirklich sagen woran es lag… Hatte scheinbar irgendwas damit zu tun, dass Beiträge falsch zentriert waren. Naja, weiter geht’s! Jetzt sogar mit Tags zu jedem Beitrag. :)

Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007

Kommentare

  1. Hatte ein ähnliches Problem mit IE … IE kann nur eine Breite von 500pixel darstellen teilte man mir mit. Ich müsse dies im style.css anpassen – es hat geklappt – frage mich aber bitte nicht wo ich diese Änderung gemacht habe … habe rum experimentiert da ich null Ahnung davon habe.

  2. sieht nochm standart fehler wo du vergessen hast im table ein tr oder td zu schließen. Versuchs rauszufinden wo. Es hilft immer border=5 oder so einzufügen dann weißte wo welche tabelle anfängt und endet. Was am meisten hilfst ist nicht so viel werbung.

  3. Hihi Sören^^,

    Es gibt keine Tabellen, das Layout ist mit X(Html) und Css gestaltet… (außnahme ist da der Kalendar)

    Aber das mit dem Border ist eine Möglichkeit.

    Wenn du z.B.

    left width:60% hast und #right widt:40%, border-left:1px

    und bei beiden float:left; reinmachst, dann will er das nicht mehr nebeneinander darstellen, da der 1px über den 100% liegt