Globale Erwaermung

Zwar stelle ich es hier lustig dar, aber der Klimawandel ist eine ernste Sache. Informiert euch selbst hier: klick globale erwaermung

Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 | Kommentieren

Kommentare

  1. Irgendwie kommts mir im Moment so vor, als wenn alle Medien plötzlich den Klimawandel entdeckt hätten. Man kann fast jeden Tag in der Zeitung irgendeinen Artikel über die globale Erwärmung lesen und wenn nicht da, dann in irgendeiner Fersehnachrichtensendung. Als wenn es die globale Erwärmung erst seit gestern gibt…

  2. Von den Farben erinnert das T-Shirt an TokioHotel, habs vorhin auch schon irgendwo im Web gefunden.

    @ Maddin Stimme dir definitiv zu, hängt wohl auch ein wenig mit diesem UNO Umwelt Bericht zusammen… Geredet wird ja viel, aber verändert? Ich finde z.B. nirgends Informationen, was ICH machen kann…

  3. Insgesamt glaube ich wie Sebi auch das es bei einem solchen Lebens- und Technologieniveau wie im Westen kaum möglich ist, den Klimawandel zu stoppen.

    @Stefan Naja, man selber kann viel machen, z.B mit dem Fahrrad fahren statt 500m mit dem Auto oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Aber so wie ich dich kenne biste dafür ja auch viel zu faul :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.