Nicht vergessen -> Morgen Valentinstag

valentinstagerinnerung

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Februar 2007

Kommentare

  1. Ja, und? Kack Kapitalisten, Auszug aus Wikipedia: „Richtig bekannt wurde er[der Valentinstag anmk. des Stefan ] durch die dann einsetzende starke Werbung der Floristen und Schokoladenindustrie.“

  2. Ich finds nur kitschig! Hat ja nichts mehr von Individualität! Man sollte dann seiner Liebsten einer Freude machen, wenn der Zeitpunkt dafür ist! Nicht, wenn es irgendwer „vorschreibt“!

  3. @Johannes: Ich hoffe für dich, Liza sieht das genauso! :D Wenn es zum Valentinstag zumindest irgendwelche schöne Rituale geben würde… aber da sieht man wieder, dass dieser Tag nur erfunden wurde, um die Leute zum Konsumieren anzuregen. Und der Otto Normalverbraucher fällt natürlich drauf rein. :)

    Btw: Zwei Dienstage in der Woche sind scheisse! satanisch über den schlechten Witz lach