Kreativlosigkeit….

unkreativ

Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2007

Kommentare

  1. Hi,

    schöne Zeichnungen machst du, wie hast du die gemacht, hast du ein Tablet und welches? Oder wie digitalisierst du die? Meld dich mal bei mir :=)

  2. Ich finds auch schade hast sehr lange nichts mehr gemacht und wenn dann wieder ne große pause gemacht. Aber ich denke dein kopf ist atm ziemlich voll mit anderen dingen. Vll wäre es besser den blog bis zu deinem ende des abis als nicht aktiv zu erklären und danach wieder los zumalen. Weil wenn ich paar mal hier kucke und passiert nix kuck ich dann wieder gar nicht…. ich kenne mich doch.

  3. @Philip: Erstmal Danke! Ich zeichne einfach auf nem Skizzenblock, von meiner Freundin :) geschenkt bekommen, ziehe die Zeichnungen mit nem Fineline nach und scanne die Bilder ein. Dann evtl ein klein wenig am Computer bearbeitet, aber nur selten, und dann online gestellt. Also nix besonderes eigentlich. :)