Max 007

Sebastian schrieb: Doch nun hat Max ein neues Problem. Streichhölzer brennen nicht ewig und es war das letzte in seiner Schachtel. Das Streichholz brennt schließlich ab und Max steht mit dem verkohlten Streichholz vor den Wilden… Diese gucken ihn nur kurz an, bevor sie in ein wildes Kriegsgeheul ausbrechen. Max und die Frau nehmen die Beine in die Hand und flüchten in den Dschungel… max007

Samstag, 14. April 2007

Kommentare

  1. Zunächst rennen sie, dicht gefolgt von den Wilden, durch das dichte Unterholz. Bald aber lässt die Verfolgung nach und Max und die Frau (die übrigens irgendwie einen Namen bekommen sollte) halten an um zu verschnaufen. Die Frau jedoch wunderte sich darüber, dass die Wilden so schnell aufgegeben hatten… bis sie plötzlich ein gefährliches Knurren hinter sich vernahmen, und ein großer Tiger hinter einem Baum hervor trat….

  2. Als Angestellter für Gleichberechtigung muss ich darauf hinweisen, dass die beiden Personen gleichzeitig wundern, dass sie nicht mehr verfolgt werden. Ansonsten würde suggeriert werden, dass die Frauen klüger wären, Feministin!!

    Meine Version: Nachdem sie sämtliche Spurtweltrekorde gebrochen haben, und sichtlich erschöpft beschließen Rast zu machen bemerken sie, dass keiner von beiden etwas zu Futtern dabei hat. Sie treffen Timon und Pumba, die ihnen erklären unter welchen Steinen und Ästen sie Käfer finden können…

  3. Max und die Frau rennen in den Dschungel gefolgt von den Wilden, die das Kriegsgeheul noch nicht unterbrochen haben. Als Max und die Frau an einem großen Busch vorbeikommen zieht Max sich und die Frau schnell dort hinein und die Wilden rennen schreiend an ihnen vorbei. Max und Jasmin (so heißt die Frau) drehen sich erleichtert um, doch was ist das? Ein riesiger Fernseher tut sich vor den beiden auf und droht sie zu verschlingen. Max ist froh, kann er endlich wieder nach Hause? Aber was wird dann aus Jasminß Kann er sie enfach so mitnehmen???…….

    Ich hoffe ma du kannst das zeichne, aba mia is halt nix besseres eingefallen als das un ich wollte dir einfach ma was schreiben! So als Cousine…….

  4. I just want to tell you that I’m all new to weblog and really loved your page. Probably I’m planning to bookmark your site . You amazingly have terrific posts. Kudos for revealing your web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.