vg Drawing Battle – vG VS KD – Ergebnis

vg_drawing_battle_vg_vs_kd

Gestern um 16 Uhr war die Deadline zum Abstimmen und somit steht das Ergebnis nun fest. trommelwirbel Visuelle Gedanken gewinnt mit 27 : 26 gegen die Kultur-Droge!

Es war ein denkbar knappes Rennen. Leider, für KD, konnte der letzte Vote nicht mehr gezählt werden, da er nach 16 Uhr getätigt wurde.

Ich freue mich über den Sieg und gratuliere Stefan zum 2. Sieger!

Damit ist das vG Drawing Battle zu Ende! Alle die neu auf meinem Blog sind, schaut doch einfach immer mal wieder vorbei, ich würde mich freuen! :)

UPDATE: Ich habe einen Teil meines Preises von Stefan erhalten, den Button. Danke Stefan, für den genialen Button. g button

Donnerstag, 26. April 2007

Kommentare

  1. Es war ein harter Kampf, an dessen Ende nicht immer der Bessere den ersten Platz erringt;) Dennoch freue ich mich über einen fantastischen 2. Platz. 2. Sieger zu werden ist mehr als ich mir erhofft habe. Das nächste mal schnapp ich dich.

  2. Ich bin für eine neuerliche Gegenüberstellung der krativen Künste! Möglicherweise möge es auch mir erlaubt sein, an eben dieser teilzunehmen.

    (Nich wundern über die schreibweise, hab schon 5 Krefelder intus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.