Was-hast-du-heute-gegessen-Stöckchen

Heute morgen zum Frühstück gab es bei mir erstmal Brötchen, die mein Bruder netterweise geholt hat, während ich mein Auto aus nem Nachbardorf holen musste, weil es letzte Nacht leider nicht anspringen wollte, aber dazu vielleicht bald mehr… essen1 Als Mittagessen mussten wieder die Brötchen herhalten, aber diesmal mit leckeren Fischfrikadellen vom Vorabend. :D essen2 Den Nachmittag habe ich dann mit ein paar Keksen verbracht. essen3 Besonders freue ich mich aber auf das Abendessen. Auf dem Plan steht Pizza backen mit der Freundin. Ui wird das ein Spaß. :) essen4 Um das Tagesmenü abzurunden gibt es dann wahrscheinlich noch einen leckeren Nachtisch. essen5 Nur damit ich am Ende des Abends folgendermaßen ende… essen6

Dieses wunderbare Stöckchen werfe ich weiter an meine Zeichnerkollegen/in Jojo, Till und Ute, sowie an den Toonfisch. Viel Spaß damit!

Samstag, 28. April 2007

Kommentare

  1. Huch, sorry. Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Wird erledigt, aber ich bitte um ein kleines bisschen Geduld. Da will noch ein anderes Stöckchen abgearbeitet werden. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.