Fotoshooting & Bandprobe = Hörbeschwerden

foto_band

Link zur Band, die für meine Ohrschäden verantwortlich war: Lost Motion bei myspace!

Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Mai 2007 | Kommentieren

Kommentare

  1. „Ich mag Musik nur wenn sie laut ist…“ dumdidum Außerdem haben laute Proben auch den Vorteil, dass man die Spielfehler kaum hört. :D

  2. Heute in der Schule: Martin: Hab nen neues Bild gemalt. Ich: Uhm? Noch nichts gesehen. Er: Ist noch nicht online, lade ich nachher hoch. Ich: Sag mir Passwort und ich lade es hoch (indem Moment ist mir eingfallen wie dumm dies war, habe ja das Bild gar nicht…) Er: Ich lade es nachher hoch, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

    Sehe gerade im Icq das er online ist, da musste ich doch mal schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.