Fluch der Karibik 3 Premiere

fdk3premiere Gestern Abend um 23:30 ins MT gefahren, bis 3 Uhr dagewesen, dann beim Anadolu Döner o.ä. gegessen, im Kino um 4:30 Uhr Kaffee getrunken und dann von 5 – ca. 8 Uhr die Premiere von Fluch der Karibik 3 gesehen und dabei nicht eingeschlafen. :D Der Film hat mir gut gefallen, auch wenn ich teilweise nicht mehr durchgeblickt habe, wer sich denn jetzt mit wem wieso wie lange verbündet. Aber vielleicht lag das auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit.

Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Mai 2007

Kommentare

  1. döner und kaffee ^^ jawohl,das frühstück der champions lol

    ich hab für freitag mir mal online karten reserviert im CineStar mal sehen wie der Film ist anschauen muss man den ja mal^^

  2. Ich hab vergessen den zweiten Teil vorher nochmal anzuschauen. .. => ???????? An sich isses ja ein netter Film, aber es war jetzt nun wirklich nichts neues mehr. Und manche Witze waren einfach zu platt. Aber was erwartet man schon von Trilogien, die nur gedreht werden, weil der erste Teil so erfolgreich war.

    Naja, unser Kinobesuch wars wert….morgens um 8 nach Hause zu fahren, wenn alle anderen in die Schule müssen is schon geil.

  3. Also vielleicht gibt es doch noch nen vierten teil, wenn man gerüchten glaubt. einige seiten und blogs verbreiten sowas. das ende is scheisse, der rest war ok

  4. „Wir haben uns heute hier zusammengefunden….um deine Gedärme an dem Mast zu nageln“ ^^

    der film war nich schlecht fand ich, aber die Teile davor besser

  5. „Sebastian | 22.März 2007 um 11:03

    ich warte nicht auf teil 3 weil ich bis jetz nur den anfang von teil 1 und nichts von teil 2 gesehen hab weil ich´s langweilig finde

    aber das nur meine persönliche meinung getrübt dadurch das ich das “piraten”-thema nicht so interessant finde und ja bekennender sci-fi fan bin „

    … gut sebastian

  6. jaha ich weiß um meinen kommentar großes kino von mir ^^

    nur das ich mir an nem Abend Teil 1 dann doch mal ganz gegeben habe was ich vorher nie geschafft hab weil ich finde das der Film in der MItte einfach grottenlangweilig wird,sich dann aber doch nochmal steigert ^^ naja un dann hab ich mir halt Teil 2 in der Videothek noch ausgeliehen der dann auch ganz okay war, nur das ich diese ganze Davey Jones geschichte seltsam finde.. un dann Teil 3 nicht zu guggen wäre albern gewesen ^^

    was nichts daran ändert das die 3 alten Star Wars Teile die Besten Filme sind die jemals produziert wurden und Sci-Fi das Beste Genre is :-P