Rock am Ring 2007

rar Bald ist’s ja schon wieder zu Ende, aber für alle, die es noch interessiert, bei Rockpalast.de gibt es einen Live Stream und heute um 17 Uhr läuft auch auf MTV wieder RaR. Nicht zu vergessen, das Hightlight heute Abend live um 21:45 DIE ÄRZTE auf MTV.

Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juni 2007

Kommentare

  1. Naja, ob die Ärzte das Highlight sind/waren lassen wir mal so dahingestellt. Tatsache ist aber, dass ich auch nur zu gerne Hingefahren wäre. Scheiss Abi! :D Beatsteaks gestern waren ja der Hammer…

  2. Also Silbermond und Nurso, sowie 2 Abende zu Hause können RaR natürlich auch nicht toppen^^ aber nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall…Beatsteaks auf die freu ich mich ja auch schon am meisten eigentlich wenn ich aufs Flair fahre…so besonders sind die Band dort nämlich eigentlich dieses Jahr nicht…geht denn noch jemand hin?

  3. Ich würde zumindest Samstag auf s Flair fahren, wenn s wieder Tageskarten gibt. Schön Sportfreunde gucken. Ob ich komplett hinfahre weiß ich noch nicht genau, aber wegen Ausbildung eher nicht…

    PS:ABRITUR 07 freu

  4. Ich war auf dem Ring,mit Camping auf der Nordschleife und kann nur sagen geil,geil,geil. Alle die nicht gefahren sind oder keine Karten mehr bekommen haben tun mir Leid und haben mein vollstes Mitgefühl.