Stereopoly.de Blogger-Aktion

Mit diesem Beitrag nehme ich an einer Blogger-Aktion von stereopoly.de teil und habe die Chance auf ein Palm Treo inkl. TomTom Navigator 6 sterepoly_gewinnspiel

„Stereopoly.de – web & gadgets“ nennt sich die Seite, über die ich hier kurz berichten muss möchte. Ich begleite die Seite nun schon einiger Zeit, habe auch mal kurzzeitig für sie etwas gezeichnet, bis sie ihrem Themenbereich einen Schwerpunkt verliehen haben, was der Seite wirklich sehr gut getan hat.

Kämpft man sich erstmal durch die doch sehr viel vorhandene Werbung, entdeckt man ein schönes, schlichtes, einfaches, aber wirkungsvolles Design mit durchaus sehr interessanten und guten Beiträgen. „web & gadgets“ nennen die Gründer Axel und Julius es. Darunter fällt vorallem die Vorstellung von aufkommenden web 2.0 Portalen, aktuellen Handy(-trends) und eines meiner liebsten Themen, Apple & Mac. Fast jeden Tag bekommt man auch einen sogenannten Flickr-Fund präsentiert. Die Fotos finde ich persönlich nicht immer spektakulär, aber da sollte sich jeder ein eigenes Bild machen. Was man auf jedenfall noch positiv hervorheben sollte, ist die Aufmachung einzelner Beiträge. Sie sind klar strukturiert und eigentlich immer mit einem schönen Bildchen aufpoliert, was das Surfen auf ihrer Seite viel angenehmer macht. Wirklich störend finde ich dabei allerdings die Google-Anzeigen, die die Beitragsstruktur meiner Meinung nach doch erheblich stören.

Dennoch hat es Stereopoly.de in die Stammliste meiner RSS-Feeds geschafft. Ein heißer Tipp für alle web & gadgets Interessierten.

Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Juni 2007

Kommentare