Abitur bestanden

Ich habe gestern mein Abitur bestanden! Ich freue mich riesig und werde erstmal die freie Zeit genießen bis zum Zivibeginn. :)

Veröffentlicht am Dienstag, 12. Juni 2007

Kommentare

  1. Hey Martin, auch von mir alles Gute zum bestandenen Abitur.

    Und ich sag dir eins: Genieß deine Zivi Zeit – das wird die geilste Zeit deines bisherigen Lebens werden, weiß wovon ich spreche :)

    Gruß, und auf viele neue gute Zeichnungen,

    Sven

  2. Herzlichen Glückwunsch! Mein Abi ist dieses Jahr schon 10 Jahre her schnief und ich kann mich an vieles nimmer erinnern. Was ich aber noch weis wie heute und nie vergessen werde: Ich komme am Tag der Notenvergabe vom Parkplatz auf die Schule zu und mir kommt ein Mitschüler entgegen und brüllt mir zu: ALLE HABEN BESTANDEN! Danach war erst mal alles wurscht. In Ruhe eine rauchen, quatschen und dann genüsslich das Ergebnis abholen