Bitte einmal voten

vote

Ein Kommentar was euch gut, bzw. schlecht gefällt wäre nett! Danke!

Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2007

Kommentare

  1. Martin hat Fuck You geschrieben, Martin hat Fuck You geschrieben.

    Ich mag den schlichten Schatten. (Aber ist glaube an der Laterne nicht ganz richtig umgebrochen. Egal, immer noch 2+)

    Der weiße Rauch ist auch nicht schlecht, wobei ich ihn anders hätte enden lassen, wenn ich malen könnte (man sieht ganz hinten noch die Ansätze… also die Rundung die eigentlich nicht mehr sichtbar sein sollte)

    Mantel und Knöpfe sind gut. Auch der Umbruch bei der Figur zwischen weiß und schwarz gefällt mir. Aber wieso hat er nur eine Hand?

    Wer ist Hark? (Mark?)

    Als Easter Egg wäre dein Logo auf der Mauer sicher interessant.

    Okay, eben erst gesehen. dass man Voten soll, nu weiß ich auch warum er in die Richtung zeigt. (Habe Beitrag über Screenreader im FF geöffnet, und bin dann gleich auf der Seiten Ansicht des Beitrags, deswegen stimmt die Höhe der Hand nicht mehr)

  2. @Stefan: „Ein Kommentar was euch gut, bzw. schlecht gefällt wäre nett! Danke!“ Damit war nicht das Bild, sondern der Blog an sich gemeint, als Ergänzung zum Vote. :D Wegen der Hand, die eine ist in der Tasche und die andere zeigt auf den Vote. :) Danke trotzdem für den ausgiebigen Kommentar!

  3. Aber dort ist keine Tasche. o.O

    Egal.

    Habe abgestimmt, doch zum Vote wollte ich noch etwas loswerden. Du weißt jetzt, das deine Seite allgemein toll ist, aber nicht, was du verändern kannst etc. Sagt in etwa sowenig aus wie die Schulnoten.

    Mir gefällt die Seite sehr, allerdings finde ich die Postingfrequenz ein wenig zu lahm, solltest öfter was machen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber jeden 2. bzw. 3 schon. Meine Meinung ;)

  4. Ja, genau, deswegen hatte ich ja auch auf Kommentare wie diesen gehofft.

    Ja, Problem besteht weniger darin, dass ich nix machen will, sondern dass ich immer wieder (mehere) Tage habe, an denen mir nix gescheites einfällt. Manchmal fehlt aber auch die Lust. g Oder ich bin mal 2 Tage nicht da oder so. Aber ich fang ja schon an mich rauszureden. g