Self-Made-T-Shirts verschenkt

t-shirts

Das sind meine ersten selbstgestalteten T-Shirts. Drucken lassen habe ich sie bei Spreadshirt. Ging übrigens sehr schnell und tolle Qualität, ich bin sehr zufrieden. Geschenkt bekommen haben Sie Lisa zum Geburtstag und Johannes, weil er für 8 Monate auf Weltreise geht. Viel Spaß damit euch beiden! Johannes und seine beiden Kumpanen (Laura & Jan-Niklas) sind übrigens heute abgeflogen…. *heul* Ich wünsche euch sehr viel Spaß und kommt gesund wieder! Nachtrag: Infos, Bilder, etc rund um die Reise gibt es übrigens demnächst hier: www.fanta3.wordpress.com

Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Oktober 2007

Kommentare

  1. Ah, jetzt hab ich Lisa auch endlich mal gesehen, also aufm T-Shirt ^^ Ich finds äscht kewl… Ich glaub ich mach mir auch mal ein eigenes T-Shirt…