Exklusiv bei vG: YOU SAY IT, I DRAW IT!

yousayitidrawit

Herzlich Willkommen zur ersten Runde YOU SAY IT, I DRAW IT, kurz YSIIDI. Das ganze wird folgendermaßen ablaufen. Stammleser sollten das Prinzip schon vom vG Drawing Battle kennen, aber ich erkläre es gerne nocheinmal. Jeder Leser darf in den Kommentaren bis zu 2 Begriffe nennen, bis wir 6 Stück zusammen haben. Als Beispiel: Sebastian schlägt “Bratwurst” und “Laterne”, Hannes “Auto” und “Regen”, Dina “Feuerzeug” und Matze “Feuerwehr” vor. Meine Aufgabe ist es dann ein Bild oder einen kurzen Comic zu zeichnen, der diese 6 Begriffe beinhaltet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut und macht fleißig mit. Ich bin schon gespannt auf die sicherlich lustige Begriffskombination und freue mich auf meine Aufgabe. Sollte es noch Fragen geben, einfach einen Kommentar schreiben.

Mögen die Spiele beginnen!

EDIT: Ich freue mich riesig über die rege Beteiligung, aber ihr habt da wohl was falsch verstanden. g Nur 6 Begriffe werden gesucht. Ich nehme jetzt einfach mal von den ersten 6 Kommentaren jeweils den 1 Begriff.

Das wären also folgende Begriffe: Stein, Flugzeug, Stern, Kirschen, Kackreiz und Snowboard

Jetzt bin ich an der Reihe. :)

Veröffentlicht am Dienstag, 23. Oktober 2007

Kommentare

  1. Hey, die Idee hatte ich auch mal :) Bei mir hiess es „Dein Donnerstag“, weil es immer am Donnerstag das Bild gab. Nur leider hat es nicht länger als ca. 2 Donnerstage gedauert, bis mich die Motivation verlassen hat ;)

    Das erste Donnerstagsbild war dieses hier: Klick

    (Mal sehen ob mein Link funktioniert, oder ob ich den tag versaut hab)

  2. Pingback: Visuelle Gedanken