Kino Preview: Welcome Home Roscoe Jenkins

Regie: Malcolm D. Lee Genre: Komödie Veröffentlichung (D): 15. Mai 2008 Schauspieler: Martin Lawrence (Bad Boys I & II, National Security, Born to be wild), Michael Clarke Duncan (The Green Mile, The Island), James Earl Jones, Mike Epps (Resident Evil: Extinction), u.a.

RJ StevensMartin Lawrence spielt die Talk-Show Sensation RJ Stevens, der seine Heimat hinter sich gelassen hat um in Hollywood Karriere zu machen. Und das hat er auch getan. Doch dann wird er von seinen Eltern zu deren 50. Hochzeitstag eingeladen. Zusammen mit seinem 10-jährigen Sohn und seiner Frau macht er sich auf den Weg zurück nach Georgia. Aber da erwartet ihn eine harte Zeit, in der er sich seiner verrückten Familie und zahlreichen Herausforderungen gegenüber sieht. Mit der Zeit beginnt RJ einen genaueren Blick auf sich selbst zu werfen und findet schon bald heraus, dass er zwar in LA ein Superstar ist, daheim aber immernoch nur ein kleiner Junge.

Keine Neuerfindung des Kinos, aber dennoch eine vielversprechende Komödie mit Superstar Martin Lawrence als Zugpferd.

[youtube FPj2hRDJ-J8 YouTube Link zum Video]

Offizielle Website: http://www.welcomehomeroscoejenkins.com

Veröffentlicht am Samstag, 03. November 2007