Neues Theme

Es ist geschafft! VisuelleGedanken.de erstrahlt in einem neuen Aussehen. Ich hoffe es gefällt euch. Solltet ihr Bugs finden, bitte bei mir melden. Ansonsten sind kleinere Veränderungen erstmal noch vorbehalten. Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

PS: Es gibt nun ein Gästebuch in das ihr mir gerne etwas nettes schreiben dürft. :D

Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2007

Kommentare

  1. Danke danke danke! :) Ich habe das Beige des Hintergrunds mal noch etwas dunkler gemacht, da ich eben an dem Monitor meines Bruders gesehen habe, dass es bei ihm eigentlich wie weiß aussieht. Ich hoffe man erkennt den Unterschied jetzt besser.

  2. Gut gelungen. Nun zur Kritik.

    1. Votes Welche Antwort wieviel Prozent hat erfahre ich erst, wenn ich mit der Maus drüber fahre (grafisch). Außerdem nervt die kleine blaue Linie drunter.

    2. index.php Die Anzeige der Kommentaranzahl (Link)könnte farblich hinterlegt sein.

    3. Archiv Das Archiv eventuell als Liste darstellen?

    4. „Deine Stimme gegen Armut“ reicht in die Navigation rein

    Mit welchem Plugin hast du das Gästebuch gemacht?

  3. Joar, das Design gefällt mir.

    Auch wenns hier ja keinen Schnee hat und deswegen das Design nicht zu meinem Blick aus dem Fenster passt lol (zum Glück sonst wär die STrecke zu meinem täglichen Arbeitsplatz kein Vergnügen…)

  4. @Stefan: 1. Die Linie nervt, das stimmt. Ist zur Zeit noch eher suboptimal. Die Anzeige der Prozente find‘ ich so oke. 2. könnte :P 3. Hatte ich erst als Liste, war mir aber dann doch etwas zu lang. Dachte es wäre so der Ãœbersicht halber besser. Schaun wa mal. 4. Welche Auflösung hast du denn um Gottes Willen? Geht’s nur über „Startseite“ drüber oder auch über was anderes? Weil die Startseite erreicht man ja auch über einen Klick ins Headerbild.

    Zum Gästebuch. Das ist nen einfaches Seitentemplate, das bei dem Theme dabei war. Im Grunde nur ne leere Seite auf der Kommentare abgegegebn werden können und die in umgekehrter Reihenfolge dargestellt werden.