Licht aus! Für unser Klima!

licht aus

http://www.lichtaus.info/

Macht alle mit, schaltet das Licht heute von 20:00 bis 20:05 aus und helft mit unser Klima zu schützen!

Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2007 | Kommentieren

Kommentare

  1. mir wurde von jemanden, der in so einem kraftwerk arbeitet erklärt,dass das keinen unterschied macht, weil das, was sie dann als überflüssige energie haben, pusten die trotzdem raus, macht also im kraftwerk selbst keinen unterschied, ob wir nun licht an oder aus lassen… find die idee trotzdem schön, wenn man sie symbolisch betrachtet!

  2. Das ist die dümmsten Aktion seit langem. Die Leute die für 5 Minuten das Licht ausmachen sind dieselben, die anschließend 2 Stunden aus dem Haus sind und den Computer nicht ausmachen.

    Als ob es irgendwen interessiert, wenn ein paar Minuten das Licht aus ist. Den Energiekonzernen ist doch so eine einmalige Aktion total egal.

    Echt, Bullshit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.