Kosmopilot

rick kavanian Gestern Abend mit Stefan in Vellmar bei Rick Kavanians Soloprogramm Kosmopilot gewesen. Im Großen und Ganzen fand ich es sehr gut. Teilweise ist es aber etwas abgeflacht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nach ner gewissen Zeit auf so nem Stuhl unruhig werde und meine Konzentration nachlässt, was wiederum dazu führt, dass es mir am Ende nicht mehr so gut gefällt. :D Wenn er zu euch in die Nähe kommt, schauts euch an und lacht mit ihm, vorallem wenn Edmund Stoiber ins Geschehen eingreift. :D

Veröffentlicht am Samstag, 15. März 2008

Kommentare

  1. Ede und Klitschkos waren super. Er kann auch recht gut mit seinen Stimmen spielen.

    War recht warm in dem Saal, drum bin ich ein wenig müde geworden.

    Du hast ihn recht gut getroffen, nur hat er ein anderes Shirt angehabt.