Zattoo

Zattoo bedeutet live TV auf deinem PC! Mit Zattoo kannst du beim Chatten Fussball schauen, Nachrichten gucken, während du E-Mails schreibst, und dir beim Kochen die neuste Episode deiner Lieblingsserie reinziehen. Zattoo lässt dich fernsehen, auch wenn du keinen Fernseher hast. Zattoo: nie mehr ein Tor verpassen.

Habe diesen kostenlosen Fernsehdienst vorhin bei happybuddha entdeckt. Scheint auf den ersten Blick wirklich was gutes zu sein/werden. Noch ists beta, aber es funktioniert. Bei mir zwar nicht ganz so gut, aber ich glaube das liegt einfach an meiner Internetverbindung und dass mein Bruder gleichzeitig auch surft und zockt, wird sein seiniges dazu tun. -.-

Achja, nicht nur für Mac. ;) Also einfach mal testen und hier berichten wie gut es bei euch funktioniert.

Zattoo – TV to Go

Veröffentlicht am Samstag, 05. April 2008

Kommentare