Vote: Deine Meinung zum Blogdesign?

Bitte alle einmal rechts in der Sidebar abstimmen. Gerne auch umfangreichere Statements als Kommentare.

Veröffentlicht am Montag, 07. April 2008

Kommentare

  1. Die Bilder im Bereich „Ich fotografiere“ laufen immernoch aus dem Bereich. (Opera, vers. 9,23, 1280 x 960px )

    Wie wärs mit einem Landschaftsbild im Header? Dort wo das Logo ist (blauer) Himmel? Wie schon öfters erwähnt soltest du vielleicht noch die Grafik im Logo stärker machen.

  2. also die sidebar finde ich super, bin gespannt wie die aussieht wenns voller wird. die farben gefallen mir auch. vielleicht unten die buttons (bloggerei, technorati, ect.) ein wenig sortieren. aber das logo, abgesehen von der farbe, passt irgendwie nicht soo zum rest (vielleicht ist es auch einfach zu klein). ein richtiges bild im header würde die seite wiederum „überladen“ – wenn du dann noch viele bilder bloggst wird es unübersichtlich.