Leaving…

Alle die es interessiert; am 1.7. werde ich Nordhessen verlassen und meine neue Heimat in Hamburg suchen. Zumindest erstmal für 3 Jahre, denn ich werde dort eine Ausbildung zum Mediengestalter machen. Genauer gesagt, ich werde den ganzen Tag lang Websiten gestalten und programmieren. Das wird ne Gaudi! Yeeeha! :D

Veröffentlicht am Montag, 14. April 2008

Kommentare

  1. also mein angebot steht. mir gehts ja genauso. also wenn du irgendwie dinge erfährst, die mich auch tangieren, sag mal bescheid. :)

    und glückwunsch. geil. noch jemanden den ich quasi kenne.

  2. schick schick :-)

    Freut mich das das geklappt hat un du jetz die Ausbildung machst über die du schon öfters nachgedacht hast ;-)

    kannste in Hamburg ja Franzi ma besuchen :-D

  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Aber warum Hamburg? Ist das irgendne besondere Firma? Und warum zum Teufel lässt du dich in etwas ausbilden, was du schon längst kannst? :D

  4. @Sebastian: Jopp, werd ich sicher machen. @Maddin: Ne, keine besondere. Hamburg, weil hier in der Umgebung nix gescheites ist und Hamburg eine der Designhochburgen ist. Außerdem gibt es da den entscheidenden Vorteil, dass der Freund von Tati’s Mum da wohnt. :D

  5. Solltest vielleicht „“keine besondere“ Firma“ löschen, wie ich dich kenne, wirst du irgendwann, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann, an der Arbeit einen Blogeintrag verfassen. Url ist im Cache und schon schaut sich Cheffe dein Blog an.

  6. Und? Es ist ja auch keine besondere, in dem Sinne, dass sie irgendwie weltweit bekannt wäre oder die Beste in Deutschland wäre. Ich denke, dass kann man ehrlich sagen. Nichtsdestotrotz ist die Arbeit, die sie abliefern Spitze und ich werd mein Bestes geben. :)

  7. he, ich bin auch für meine ausbildung zur mediengestalterin nach hamburg gekommen. lustiger zufall, dass ich dich hier find. wollte vorher auch studieren, aber im januar bin ich mit der ausbildung fertig, dann gehts mim studium los… (wahrscheinlich) bei welchem betrieb machst denn deine ausbildung?!

    lieben gruß aus hamburg ;)

  8. Ich finde es gut, dass ich dann auch eine Adresse in Hamburg habe. Wollte ich schon immer mal. Trotzdem ist es schade, dass wir dich dann nicht mehr so oft sehen. Doch der Kontakt bleibt hoffentlich!