Short: Neues Video von Chase Jarvis

Ich möchte euch nur kurz daraufhinweisen, dass Chase Jarvis ein neues Video online gestellt hat. Vor kurzem wartete er ja erst mit diesem coolen Video auf und jetzt gibt’s schon wieder ein neues. :ten:

Diesmal geht’s um Seattle Flickr Roundup; ein Tag, viele Fotografen, 25 Models, eine Breakdance Crew, BMX Fahrer, hochwertiges Equipment, und ne Menge mehr. Unbedingt anschauen!

Generell solltet ihr seinen Blog in euren Feedreadern aufnehmen und auch alle alten Videos anschauen. Es lohnt sich wirklich. Am besten sogar über iTunes den Podcast abonnieren und die Videos in viel höherer Qualität bekommen.

Es wird in naher Zukunft nochmal einen ausführlicheren Beiträg über Chase Jarvis geben. Aber ich wollte euch den Videotipp nicht vorenthalten.

Sowas sollte es auch hier in Deutschland geben. Wäre das nicht was für dich, Martin G.? Könnte ja auch erstmal ein viel kleinerer Rahmen sein. ;)

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2008 | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.