Videotipp: Chasing Sunset (mit Special)

Gerade auf Strobist ein Video eines „Trash the Dress“ Fotoshoots gefunden. Soweit noch alles nichts besonderes. Aber am Ende des Videos wird eine Canon G9 an einem kleinen Drachen befestigt und an einer Schnur über dem Strand fligen gelassen. Ãœber eine Fernsteuerung mit BIldschirm scheint es möglich zu sein jetzt aus der Luft Fotos zu schiessen. Hammer!

Das Video ist nur der zweite Teil des Fotoshoots. Da aber beide Videos, abgesehen von der fliegenden G9, sowieso sehr gut sind, würde ich euch empfehlen einfach mal beide anzuschauen. Die beiden Fotografen (Pieter Van Impe und Tom Museeuw) scheinen sehr lustige Gesellen zu sein. Sehenswert. :) Gemacht ist das Video von Didier Jouret.

Chasing Sunset from Pieter Van Impe on Vimeo.

Chasing Sunset – Part II from Pieter Van Impe on Vimeo.

Veröffentlicht am Donnerstag, 04. September 2008