Ross Ching – Time Lapse Movie

Dies ist ein Eintrag von meinem alten Fotografie Blog vom 12. Juni 2008. Wer ihn schon kennt, bitte einfach nochmal daran erfreuen oder ignorieren. Ich möchte ihn aber gerne auch hier posten um ihn zu archivieren. Und vielleicht kennt der eine oder andere ihn ja auch noch nicht.

Schonmal darüber nachgedacht ein Video mit deiner DSLR zu machen? Ich eher weniger, Ross Ching schon. Mit etwas extra Equipment, viel Zeit und guten Ideen hat er ein unglaubliches Video erschaffen, welches ihr euch einfach nicht entgehen lassen dürft. Deswegen will ich auch gar nicht mehr sagen, einfach anschauen und genießen. Direkt zum Video Electic 2.0

Wer mehr über Ross und die Entstehung des Films wissen will, sollte einfach mal folgenden Links folgen: Ross Ching Website (auf der es noch weitere tolle Videos zu sehen gibt) Making of Video zu Electic 2.0 Wie man ein Time Lapse Movie macht (auf dPS)

Veröffentlicht am Freitag, 19. September 2008

Kommentare