OC California 3. Staffel bestellt

Mal etwas Privates abseits der Fotografie, des Macs, des Internets und anderem.

Eigentlich stehe ich gar nicht so sehr auf irgendwelche Ami-Teen-Serien, aber OC California hat es mir schon vor ein, zwei Jahren angetan als es auf Pro 7 ausgestrahlt wurde. Letztes Jahr während meines Zivildienst habe ich mir dann die beiden ersten Staffeln auf DVD zugelegt. Und gestern Abend die dritte bei Amazon bestellt. :) Irgendwie kann ich diese Serie immer und immer wieder gucken. Ich mag den Humor, die Charaktere und Sie zeigt einem schön die heile, tolle und spannende Welt während der Schulzeit. Freunde, Freundinnen, Familie, Liebe, Abenteuer.

Und erstaunlicherweise entdeckt man sogar hier und da einen oder zwei Funken Realität. Und manchmal sehnt man sich zurück nach dieser Zeit; auch wenn Sie in meinem Fall noch gar nicht lange her ist. Auf irgendeine Weise tut mir diese Serie einfach gut, auch wenn sie mich vielleicht nur mehr in eine Traumwelt schickt. Ich schaue Sie gerne und freue mich auf die dritte Staffel.

Uh, das war teilweise schon sehr tiefsinnig. :D

Veröffentlicht am Donnerstag, 25. September 2008

Kommentare

  1. schöne heile welt würd ich das bei O.C nich unbedingt nennen so oft wie Ryan oder Seth scheiße bauen :-D

    <- ja ich hab das auch gesehen :-) und die dritte Staffel ist übrigens in meinen Augen großer Murks aber das wirst du dann noch selbst merken warum^^