Bert Stephani testet California Sunbounce Micro

Bert Stephani ist ein profesioneller Fotograf aus Belgien. Mir ist er bekannt geworden durch seine Videoserie Confessions of a Photographer, die man auf YouTube finden kann. Aus selbiger ist auch das obige Video. Er testet mit einem anderen Fotografen, Jean-Claude Le Clerc, zusammen das California Sunbounce Micro, einen portablen Blitz, an den sogleich ein Reflektor angebracht ist, welcher das Licht vom Blitz auf das Modell zurück“bouncen“ lässt. So hat man sogar vor Ort draußen indirektes Blitzlicht und ist zusammen mit einem Assistenten sehr flexibel.

Das Video gibt einen schönen Eindruck vom Sunbounce Micro und zeigt zugleich, dass man mit jedem Menschen ein tolles Foto machen kann. Man braucht hierzu nicht zwingend ein Fotomodell. ;)

Schönes Video, anschauen!

Veröffentlicht am Freitag, 17. Oktober 2008

Kommentare