Auf Kwerfeldein.de: Portfolio Link Aktion

Der Martin von Kwerfeldein.de hat sich mal wieder etwas nettes überlegt. Und zwar handelt es sich um die „Portfolio Link Aktion„, bei der jeder sein Portfolio zeigen kann. Man muss einfach nur einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen und ein paar Sätze dazu schreiben, wie man zur Fotografie gekommen ist, was man gerne fotografiert oder ähnliches. Das Portfolio kann ein Flickrstream, ein Fotoblog, eine Webseite oder auch jede andere mögliche Art der Präsentation sein.

Die Aktion läuft noch bis Montag, den 10.11.2008, 23:59 Uhr, und schon jetzt sind es über 60 Kommentare. Da kommt also ordentlich etwas bei rum.

Aus allen Portfolios wird Martin am Ende sieben auswählen und in einem gesonderten Featurepost vorstellen. Er betont dabei, dass es sich bei diesen sieben nicht um die besten handeln muss, sondern um die, die ihm persönlich am besten gefallen.

Also nichts wie hin und mitmachen. Schaden kann’s nicht. Ich bin jedenfalls auch dabei. :)

Veröffentlicht am Donnerstag, 06. November 2008