Heiße Liebe am Morgen

Nicht das, was ihr jetzt denkt. Ich bin doch ganz allein hier in Hamburg. :D Passend zum Wetterumschwung habe ich auch meinen morgendlichen Teekonsum umgestellt; von meinem geliebten Apfeltee zur Heißen Liebe mit Vanille und Himbeere. Lecker, sag ich euch. Jetzt kann der Winter kommen!

Veröffentlicht am Mittwoch, 12. November 2008

Kommentare

  1. :sick: Hi Martin, ziehe im Moment Erkältungstee vor. Mir gefallen deine Bilder vom Hamburger Weihnachtsmarkt. Liegt vermutlich an meinem unkritischen Blick. Wünsche dir eine gute Vor-Weihnachtszeit!!!

  2. Hey Heike!

    Du liest ja noch hier. Freut mich :) Dann wünsch‘ ich mal gute Besserung und auch Dir eine schöne Vor-Weihnachtszeit! Ich werde wohl am 24. irgendwann um den Morgen/Mittag rum ins kanapee kommen. Vielleicht bist du ja auch da?!