Oh Flickr my love!

Ich weiß nicht recht wie es passiert ist, aber es ist passiert. Gestern hat es eines meiner Fotos zum ersten mal in Flickr Explore geschafft. Yeah Mann! Und einhergehend damit regnet es Kommentare, Favoriten und Views. Ich bin so unglaublich begeistert und glücklich darüber, allerdings zeigt mir das auch mal wieder wie Flickr funktioniert. Wenn viele Leute ein Foto sehen, gibt’s auch viele Favs, etc. Sehen es aber einfach nur eine handvoll Leute, gibt’s auch nix oder nur wenig. Zwar hängt das auch von der Qualität des Fotos ab, aber ein Foto, dass wenig Kommentare und Favs hat muss nicht gleich schlecht sein. Ich denke es ist wichtig das zu verstehen, wenngleich es einem schwer fällt, wenn man doch auch endlich mal so einen Haufen Favs haben möchte. :D

Ich kann nur sagen, einfach immer weiter machen, nicht aufgeben. Fotografieren und Spaß dran haben, das ist das aller Wichtigste!

Ich bin auch gespannt wie sich das jetzt bei weiteren Fotos entwickelt. Bin ich jetzt in den Sichtbereich einiger Leute gerutscht und bekomme jetzt generell mehr Views oder sind das alles einmalige Besucher, die nur über die Explorefunktion einmal zu mir gefunden haben?! Wahrscheinlich eher letzteres, aber das macht nichts, denn ich werde einfach weiter machen. :)

Veröffentlicht am Dienstag, 18. November 2008

Kommentare