ausgezeichnet in Hamburg

Noch bis zum 30. November gibt’s in Hamburg die Fotoausstellung „ausgezeichnet“ im Gruner + Jahr Pressehaus zu sehen. Es werden die fotografischen Werke von fünf Preisträgern zweier Wettbewerbe für junge Fotografen ausgestellt. Bei den Wettbewerben handelt es sich um den 20. BFF-Förderpreis und den Reinhart-Wolf-Preis. Wem diese Preise nichts sagen; macht euch nichts drauß, mir auch nicht. Aber das macht uns nicht zu schlechteren Fotografen. ;)

Da ich ja nun jetzt in Hamburg wohne, werde ich versuchen die Ausstellung möglichst bald zu besuchen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Allzu lange ists ja bis Ende des Monats auch nicht mehr.

Hier nocheinmal eine kleine Zusammenfassung:

ausgezeichnet Bis 30. November Gruner + Jahr Pressehaus, Am Baumwall 11, D-20459 Hamburg + 49 (0) 40 3703 3717, leitow.christina@guj.de Geöffnet Montag bis Sonntag 10 -18 Uhr, Mittwoch 10 – 20 Uhr Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos gibt’s hier auf fokussiert.com.

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2008

Kommentare