CS4 testen

Ich habe mir die Tage mal die beiden Testversionen von Photoshop und Dreamweaver CS4 heruntergeladen und werde beide am Wochenende erstmal ausgiebig testen. Bisher habe ich nur kurz in Photoshop reingeschnuppert. Sieht im Großen und Ganzen sehr vertraut aus. Zoom in allen Stufen super scharf und drehen des Arbeitsbereiches oder neudeutsch des Workspace klappt auch wunderbar. Ich hab nämlich Open GL, ne Marcel! :P HEHE

Also ich kann nur sagen, zeiht euch die Testversionen mal von der Adobeseite und macht euch ein Bild!

-> Adobe Testversionen downloaden.

Veröffentlicht am Samstag, 22. November 2008

Kommentare

  1. Also genaueres kann ich bisher auch noch nicht sagen. Ich denke bei Photoshop gibt’s keinen GROßEN Grund umbedingt das neue haben zu müssen. Paar nette Funktionen wovon ich diee 3D Sachen eh nicht brauch‘. Aber die neue Dreamweaver Version schient doch schon sehr schniecke zu sein. Und Flash soll, laut Aussagen meines Ausbilders, auch Sprünge gemacht haben. Neuer Motion Editor.