Wunschzettelformular 2008 DOWNLOAD

Schon letztes Jahr hatte ich ein Wunschzettelformular zum Download angeboten. Nachdem mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass die Zugriffszahlen auf eben diesen Eintrag stark angestiegen sind, dachte ich mir, wäre es doch eine gute Idee ein neues Formular zu machen. Diesmal auch etwas schöner und auch gleich als PDF. Druckt es aus, gebt es euren Kindern oder schreibt selbst eure Wünsche rein.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und damit einen guten Start in die Weihnachtssaison 2008! :D

Hier geht’s zum Download: Wunschzettelformular 2008 (Din A5, *.pdf)

Veröffentlicht am Montag, 01. Dezember 2008

Kommentare

  1. Hey, klasse. Ich hab 12 Wünsche? Ok, muss mal nachdenken, ob mir so viel einfällt, aber ich kann ja vielleicht auch mal was Außergewöhnliches draufschreiben, wie den Weltfrieden, mal sehen, ob es was bringt. Drucke es gleich aus und schick es an eines dieser Weihnachtspostämter :lol: