Short: 3. Advent

3advent

Falls es jemand der Feedleser noch nicht mitbekommen hat. Hier auf’m Blog gibt’s einen „Adventskranz“. Soeben habe ich die 3. Kerze angezündet.

Ich wünsche allen einen schönen weihnachtlichen 3. Advent! :)

Veröffentlicht am Sonntag, 14. Dezember 2008

Kommentare

  1. Was heißt denn da abgefunden. Hoch lebe Canon ;) Naja ich hab mir auch schon überlegt auf Nikon umzusteigen. Doch das war mir zu teuer und eigentlich schenken die sich doch auch nichts. Ich bin mit Canon zu frieden. Außerdem gibts da wesentlich größere Tele hehe

  2. Jo, naja. Irgendwie hats mich in letzter Zeit zu Nikon gezogen. Aber ich werde wohl bei Canon bleiben. Da sind mir die Menüs vertraut, ich habe schon Objektive und im Grunde unterscheiden sie sich technisch ja nicht wirklich viel. Es war mehr so ein Gefühl umsteigen zu wollen.