Short: Canon Speedlite 580EX II

Ich habe mir übrigens den Canon Speedlite 580EX II bestellt. Damit starte ich dann auch endlich in die Welt der Blitze. Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten.

Veröffentlicht am Samstag, 20. Dezember 2008

Kommentare

  1. na dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß damit.

    Mal nebenbei, gabs eigentlich n besonderen Grund warum es ein Canon sein musste, gibt ja doch einige günstigere Alternativen.

  2. Danke! Naja, bei dem Flagschiff von Canon weiß ich einfach was ich habe. Und irgendwie denke ich immer, dass doch wohl die Teile, die alle von einer Firma kommen auch am besten zusammen arbeiten. Und der 580er kann einfach alles und wird so der „Hauptblitz“ sein und irgendwann dann mit 430ern erweitert. So sieht es zumindest die langfristige Planung. :D