Mark Wallace erklärt sieben Studiolichtsetups

Digital Photography 1 on 1: Episode 11 from Mark Wallace on Vimeo.

Mark Wallace beantwortet in seiner Videoserie Digital Photography 1 on 1 Fragen von Fotografen. Die Videos sind gut gemacht und sehr informativ. Heute möchte ich euch eines zum Thema Studio Lighting zeigen. Mark erklärt hier sieben verschiedene Setups für Portraitfotografie, alle anhand eines Studioaufbaus, mit Schemazeichnung und mit Beispielfotos. Sehr schön anzusehen und für alle, die sich in Richtung Studiofotografie entwicklen wollen mehr als sehenswert. Für alle anderen natürlich auch. ;)

Veröffentlicht am Samstag, 24. Januar 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ohje, als ich den Beitrag gelesen habe klang er ja wirklich sehr vielversprechend. Das hat sich aber schnell geändert als ich das Video angemacht habe. Die Erklärung ist wirklich toll, also ich meine das Bild. Aber beim verstehen hatte ich einige Probleme, denn ich kann zwar englisch, aber ich kenne die Fachbegriffe nicht. Das hat es mir schon etwas schwer gemacht. Aber so alles in allem ist das Video wirklich gut gelungen und ich bin gespannt, ob ich es umsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.