Ich werde 15!

Geburtstag

Nein, das ist natürlich Quatsch, den Marcel verbreitet, ich werde nämlich schon 16 und bekomme heute meinen Perso. harhar. :D Wer’s glaubt…

Offensichtlich feiert die Bahn mit mir, wer noch? Die Bahn läd uns alle in einen ICE ein. :D

UPDATE

Also das war wohl doch etwas verwirrend, was ich da heute morgen niedergeschrieben habe. Nun nochmal zur Aufklärung: Ich bin heute 21 geworden und fühle mich noch genauso wie vorher. Mal sehen was das neue Lebensjahr so bringen wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf! Schönen Abend noch!

Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Januar 2009 | Kommentieren

Kommentare

  1. Alles Gute auch von mir ;) Konnte dir heute leider nicht persönlich gratulieren.. Bin heute morgen einfach nicht ausm bett gekommen ;)

    btw: ist sehr amüsant, wenn man sich mal den Blogeintrag anschaut, der bei „ähnliche Artikel“ erscheint. Da macht Marcel sich noch drüber lustig, dass ihr womöglich auf die gleiche Berufsschule gehen werdet und evtl nebeneinander sitzt xD

  2. Du wirst aber schnell älter. Beim ersten Mal noch 15 beim zweiten dann 16ten und dann auf einmal schon 21. Das nenne ich mal eine ganz schnelle Entwicklung. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich 21 wurde. Das erste was ich gemacht habe war natürlich in ein Casino gehen in Deutschland. Das darf man ja erst ab 21 hier. Und ich musste da einfach rein. Leider war es nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe, aber egal. Wie geht es dir denn jetzt so? Warst auch schon in einem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.