Fotoblog: There is hope

There is hope

There is hope © by Martin Wolf

Gedanken zum Foto:

Vor ein paar Tagen habe ich mal durch ein paar Fotos vom letzten Jahr geblättert. Dachte mir, vielleicht hab‘ ich ja noch irgendwo eins übersehen, das Potenzial hat. Hab mir ein paar rausgesucht und bearbeitet. Hatte mal wieder ne Menge Spaß beim „entwickeln“, wie Lightroom das so schön nennt :D, und habe am Ende sogar ein Foto, von dem ich denken, das es wert ist euch zu zeigen. Nämlich das obige.

Veröffentlicht am Montag, 09. Februar 2009

Kommentare

  1. Ich finds gut. Vielleicht wäre es noch einen Tick besser, wenn noch jemand als silouette drinstünde. Aber das weiß man nicht. :)

    Lightroom macht in der Tat Spaß wie hulle. In Ermangelung von Bäumen in Bremen, kann ich ein solches Foto wohl nie schießen. :thumbup: