Danke!

Ich wollte einfach nur mal kurz Danke sagen für das viele tolle Feedback zu meinem letzten Foto „There is hope„. Bei Flickr geht’s für meine Verhältnisse richtig ab und das macht mich ziemlich happy. :) Bisher schon 61 Favoriten und 34 Kommentare. Und es ist das zweite meiner Fotos, dass es in Flickr’s Explore geschafft hat. Aber wie wir alle wissen, geht es natürlich nicht nur darum. Aber freuen tuts einen ja doch immer wieder. harhar!

Veröffentlicht am Freitag, 13. Februar 2009

Kommentare

  1. super bild.

    hab dich gleich mal als kontakt geaddet ;).

    wäre cool , wenn du mich auch addest, dass du siehst, was deine leser so fotografieren ;)

    schönen tag noch.

  2. Im Explore sind die Fotos, die du findest, wenn du einfach über den „Entdecken“ Link alle Fotos bei Flickr durchstöberst. Diese Fotos sind nach „Interestingsness“ geordnet. Wobei durchaus auch geile Fotos es nicht in den Explore schaffen, weil sie aus irgendwelchen Gründen von Flickr nicht als „interesting“ eingeschätzt werden. Mehr hierzu findest du da:

    http://flickr.com/explore/interesting/