Fotos: Hamburg bei Minusgraden

Vorgestern war ich mit Jan, Nina und Marcel auf Fototour quer durch Hamburg. Wir hatten kein Zeil und sind einfach in irgendwelche U-Bahnen eingestiegen und wo anders wieder ausgestiegen. Fünf Fotos davon in einem „High-Contrast-Black-and-White-Style“ möchte ich euch heute zeigen. Für meinen Flickr Stream sind sie nichts, aber dennoch mag ich diesen leicht dreckigen Stil. Und vorallem das 1:1 Format. :)

wolf_20090214_040 wolf_20090214_049 wolf_20090214_054 wolf_20090214_076 wolf_20090214_053

Veröffentlicht am Montag, 16. Februar 2009

Kommentare

  1. Ich kann jetzt nicht sagen, ob der junge Mann hier sexy ist, denn ich stehe auf das andere Geschlecht G Aber ich muss sagen, das die Fotos sehr gelungen sind. Den Stil wende ich persönlich nicht sehr häufig an, denn ich bin der Meinung, dass einfach nicht viele Motive zu diesem Stil passen. Ich würde auch für das erste Foto einen anderen wählen. Etwas sanftere Konturen wären vielleicht nicht ganz so krass. Aber das Bild ist trotzdem schön. Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner Kritik.