Auf ein Wiedersehen iPhone

wiederherstellung

Die Lautsprecher meines iPhone funktionieren nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Gerade habe ich mich endlich dazu durchgerungen, es wiederhergestellt und morgen werde ich es zum Gravisstore meines Vertrauens bringen und stark darauf hoffen, dass es schnell wieder da ist. Funktionierend, versteht sich.

Veröffentlicht am Sonntag, 01. März 2009

Kommentare

  1. Och sei doch nicht so, rück doch raus mit der Sprache und sag uns was damit gemeint ist. Also wenn ich mein gutes Stück anschließe und würde das versuchen, dann kommt keine solche Meldung. Ich habe es sogar gerade extra versucht weil ich wirklich neugierig war ob das mein Gerät auch macht. Aber ich schätze das hast du extra für dein Gerät eingegeben g Wie sieht es denn aus, geht es wieder? Oder bist du immer noch am basteln und rumbauen dass es wieder klappt?

  2. Ich glaube es kursiert gerade eine iPhone/iPod-Touch-Seuche im Lande. Habe meinen iPod auch gerade wiederherstellen müssen. Sämtliche Anwendungen waren einfach nach ca. einer Sekunde Laufzeit abgestürzt.